entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Zentrum für die liberale Moderne gemeinnützige GmbH sucht in eine/n studentische Hilfskraft (m/w/d) Finanzen und Verwaltung (ID-Nummer: 12204577)
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e. V. sucht in Berlin eine/n Abteilungsleitung Finanzen und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12095591)
der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung
der Sachkonten und Nebenbücher Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens Abstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
der Mitgliedsbeiträge, beim Jahresabschluss und der Steuererklärung Operative Finanzaufgaben, darunter Stammdatenpflege, Ad-hoc-Analysen, Datenaufbereitung und Verwaltung der Bankkonten Unterstützung des Travel
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
des MahnprozessesAbgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-KontenZusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der ZahlungsläufeMitarbeit bei der Erstellung
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
des öffentlichen Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungAbwicklung der Banken
des Mahnprozesses Abgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-Konten Zusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der Zahlungsläufe Mitarbeit
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Rechnungs-/Bestellprüfungen Kontierung und Buchung verschiedener Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Kreditbuchhaltung Verwaltung
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
; Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen; Prüfung, Verwaltung und Verbuchung der Barkasse, von Reisekostenabrechnungen, von Betriebsveranstaltungen; Verwaltung
in der Immobilienwirtschaft mit Sitz im Herzen von Berlin-Charlottenburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung und Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien in einer der begehrtesten Lagen
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
, Bank sowie Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDurchführung der AnlagenbuchführungEingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des MahnwesensUnterstützung bei der Erstellung
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
: Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und korrekt verbuchen Zahlungsmanagement: Zahlungen an Lieferanten veranlassen und überwachen Verwaltung offener Posten: Offene Rechnungen und Verbindlichkeiten im Auge behalten
und Datenflüsse zu optimieren Verbessern Sie Investitionsprozesse Standardisieren und verfeinern Sie Investitionsentscheidungsprozesse und Kriterien für eine effektive Kapitalallokation Verwaltung von Budgets
Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Banken
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
und bestehenden Kund:innen in internen Softwaresystemen Verwaltung aller Vertragsangelegenheiten, einschließlich der Erfassung und Bearbeitung neuer Verträge sowie eingehender Kündigungen und Änderungsanträge
LebensWelt interkulturelle Kinder- und Jugendhilfe sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung am Standort Kreuzberg (m/w/d) (ID-Nummer: 11985832)
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
von Stufenkontrollen Überwachung des Probenversandes an Kunden und externe Laboratorien Bearbeitung von Sperr- und Entsperrvorgängen Verwaltung von Rückstellmustern und Aufbewahrung Prozess begleitender Dokumente
von Stufenkontrollen Überwachung des Probenversandes an Kunden und externe Laboratorien Bearbeitung von Sperr- und Entsperrvorgängen Verwaltung von Rückstellmustern und Aufbewahrung Prozess begleitender Dokumente
Prowo Berlin gGmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Wohnraum- und Hausverwaltung (ID-Nummer: 12087657)
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
und zukunftsorientiertes Notfallkrankenhaus mit 384 Betten. Bei uns bleiben die Wege kurz, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung
Optimierung der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung technischer Regeln und Vorgabensowie
für den Netzbetrieb Priorisierung der Instandhaltungsmaßnahmenund Optimierung der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung
Netzwerkpflege zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu o.g. Themenfeldern Begleitung der politischen Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Das bringen
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
Stellenbeschreibung Strukturiert, analytisch und organisationsstark – das sind genau Ihre Stärken? Sie möchten mit Ihrem Know-how in der Verwaltung, Finanzplanung und Organisation aktiv
und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon